Wir machen Fotos, Video und Druck.

Über uns

Moin!

Wir, das sind Stephan und Alex, beide 24 und Studenten an der Uni Göttingen. Seit mittlerweile mehreren Jahren filmen & fotografieren wir und haben bereits einige Projekte zusammen umgesetzt, wie ihr Euch auf unserer Website & Instagram anschauen könnt. Mit der Gründung von Lieb.Ich Medien möchten wir dem Vorhaben nun den richtigen Rahmen geben.

Als Medienpartner begleiten wir die WiWi-O-Phase Göttingen durch die Orientierungswoche und sind erneut für die Erstellung des Aftermovies der ZHG-Party verantwortlich. Auch Events wie die LaWi-Party oder den Bunten Abend haben wir bereits festgehalten.

Beim Küstenmarathon & beim Triathlon in Otterndorf waren wir vor Ort und haben mit der Kamera die Leistungen der Athleten verfolgt.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet Euch unkompliziert per Mail bei uns unter moin@liebich-medien.de!

© 2020 Lieb.Ich Medien

Impressum | Datenschutz